Knauf Insulation

Knauf Insulation ist der Dämmstoffspezialist der Knauf Unternehmensgruppe, einem der führenden Hersteller von Baustoffen. Dämmlösungen aus Glas-, Stein- und Holzwolle sowie Komponenten für eine luftdichte Bauweise bilden das Portfolio des Unternehmens.

Erfolgreiche Entwicklung

Im Jahr 2002 war Knauf Insulation noch ein deutsches Unternehmen in Familienbesitz mit vier Produktionsstätten in Nordamerika.

Heute beschäftigt der Dämmstoffspezialist als Teil der familiengeführten Unternehmensgruppe ca. 5.000 Mitarbeiter in über 35 Ländern und verfügt über mehr als 40 Produktionsstätten rund um den Globus.

In Deutschland ist der Dämmstoffhersteller mit Produktionsstätten in Simbach am Inn (Unternehmenssitz), St. Egidien und Bernburg sowie einem Büro in Berlin vertreten.

Knauf Insulation